Ein Jahrhundert Handwerkskunst und original italienischer Stil. Der erste italienische Hersteller von hochwertigen Schreibgeräten wurde 1912 in Bassano del Grappa gegründet.

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
Mehr als ein Jahrhundert unvergleichlicher Handwerkskunst hat diese italienische Marke geprägt, die weltweit für ihre Kreativität und ihren Stil bekannt ist. Montegrappa hat den Stift der Wahl für Autoren wie John Dos Passos, Paulo Coelho und Ernest Hemingway produziert. Seine Stifte werden von Päpsten, Präsidenten und Königen benutzt. Zu diesen Honoratioren gehören Seine Heiligkeit Johannes Paul II., Seine Majestät König Juan Carlos von Spanien, Seine Majestät König Hussein von Jordanien, Ihre Majestät Königin Sirikit von Thailand, Seine Majestät Sultan Hassanal Bolkiah von Brunei und andere.