TASCHE

“Eine Handtasche muss bei einer Frau so intensive Gefühle wecken wie das Lieblingsspielzeug bei einem Kind” (Gabriele Strehle)

Ganz gleich ob ins Büro, Kino, zum Shoppen, in den Supermarkt oder auf die nächste Party: unsere Designertaschen begleiten uns in allen Lebenslagen. Angeblich sollen wir Frauen ja
in unserem Leben 76 Tage in unseren Designertaschen kramen. Kaum zu glauben. Aber vielleicht weil wir neben der Optik auch auf praktisches Innendesign und passende Portemonnaies achten.
 
Denn Designertaschen sind nicht nur Mittel zum Zweck, Lieblingshelfer, und Statussymbol sondern auch unser mobiles Leben. Für das Office muss sie möglichst dezent aber auch Chic sein
und natürlich viel Platz für Notebook & Co bieten, am Abend, auf der Party zum Kleid zeigen Designertaschen dann was Sache ist.
Am Abend ist alles vertreten, von süßer kleiner Umhängetasche bis hin zur schicken Clutch.
 
Bei Trixi Gronau finden Designertaschen ein Zuhause und lassen keine Wünsche offen.  Eine große Auswahl an Farben, Formen und Trends, frisch eingetroffen von den Laufstegen in Paris und Berlin bilden die ideale Vorraussetzung für die Suche nach den neuen Must Haves.


Ihre It-Bag, Shopper, Henkeltaschen Clutch, oder aufregende Portemonnaie der Saison oder für ein ganzes Leben. Designer Taschen und Leder Portemonnaie online kaufen. Top-Designer und Trendlabels direkt aus Paris und der ganzen Welt aus Hamburg.

 

Logo a cuckoo Moment Stingray accessoiries

Logo Knights&Roses Leather Accessories

Logo Maxima italien leather bags

Logo NMBR NINE Python Bags

Logo Naterra fine leather bags

Logo Trixi Gronau

Logo Where Else Accessoires

 

 

Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 96 Artikeln)