BUSINESS STYLE

angesagte Büroartikel

Ein "Muss" für jede Business Lady und Geschäftsmann! 

Gutes Benehmen und Etikette sind mit die wichtigsten Eckpfeiler des Businessalltags und fängt bereits bei der Übergabe und Handhabung von Visitenkarten an.
Meister dieser Kultur sind die Japaner. 
Aber auch in Europa ist die Visitenkarte nicht wegzudenken und Visitenkartenetuis sind nicht nur praktische Begleiter, sondern wie die Notebooktasche oder der
gutsitzende Anzug ein absolutes Must-Have.
Visitenkartenetuis sind allerdings nicht nur eine praktische Lösung der Kontaktaufbewahrung, sondern stellen auch häufig eine erste Aussage über Ordnung,
Organisation und Stilbewusstsein dar.
Durch Visitenkarten können schnell und unkompliziert Kontaktdaten ausgetauscht werden.
Eine stillvoll gedruckte Visitenkarte hinterlässt stets einen optimalen Eindruck. Allerdings nur, wenn ihre Optik nicht durch Beschmutzungen oder Falten.
Häufig sieht man auf Konferenzen Menschen in Taschen und Jacken kramen, auf der Suche nach den Visitenkarten. Im Zweifel kommen Sie dann leicht „verknickt“ oder „verdellt“  
zum Vorschein oder es werden die Daten auf einen Notizzettel aufgeschrieben.
So fangen definitiv keine erfolgreichen Geschäftsbeziehungen an.

Ein souveräner und professioneller Eindruck ist absolut Pflicht – keine Kuer.
Wer geschäftliche Kontakte knüpft, möchte nach Möglichkeit, das die eigenen Produkte oder Dienstleistungen aus der Masse herausstechen.
Dabei ist auf jede Kleinigkeit absolut wert zu legen, denn einen ersten Eindruck kann man kein „zweites mal“ hinterlassen.
Wer sein edles Visitenkartenetui oder seine Visitenkartenmappe zückt, um die eigene Business-Karte zu überreichen, zeigt seinem Gegenüber das hier jemand Wert auf Details legt. 
Die Visitenkartenmappe ist daher Schutz für die Visitenkarten Karten und Statement-Accessoire zugleich.


Kleiner Tipp: Visitenkartenentuis sind tolle Geschenke und ein praktisches Accessoire, das oft vergessen wird!

  
Logo Caran d'Ache Logo Filofax Logo Graf von Faber-Castell Logo S.T. Dupont 
       
     
Edelstahl Schlüsselanhänger mit 3 Streifen

Edelstahl Schlüsselanhänger massiv, praktisch und kompakt
mit unverkennbar maskulinem Charakter mit Edelharzeinlage.
Für sportliche Puristen.

138,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 12 (von insgesamt 79)